Fräulein Brillant - Karnevalverein 1965 Dipperz e. V.
Header image alt text

Karnevalverein 1965 Dipperz e. V.

Fräulein Brillant

„Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. Da bekam eine Königin ein Töchterlein, das war so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz und ward darum Schneewittchen genannt…“

Die dramatische Fortsetzung des Märchens von Schneewittchen ist uns wohl allen bekannt. Doch wie würde wohl eine aktuellere Version des Märchens aussehen? Die treuen Zwerge von Schneewittchen und die Wächter der Königin würden sich wohl ein spannendes Dance Battle leisten, um sich zu bekämpfen. Wird Schneewittchen oder die böse Königin den erbitterten Kampf zwischen Eifersucht und Hass gewinnen? Wer wird in unserer neuen Version wohl das Herz des Prinzen erobern und mit ihm in ein glückliches Leben bis ans Ende aller Tage tanzen? All das werden Sie erfahren, wenn die neue Showtanzgruppe „Fräulein Brillant“ ihren Tanz präsentiert.

Es tanzen für Sie: Veronika Bethmann, Daniela Fladung, Carina Goldbach, Lisa Hahner, Elena Krick, Kathrin Krick, Mareike Maierhof, Tabea Mehler und Ann-Kathrin Trapp.