Hauptversammlung 2017 - Karnevalverein 1965 Dipperz e. V.
Header image alt text

Karnevalverein 1965 Dipperz e. V.

Hauptversammlung 2017

Auch in diesem Jahr, am 27. April 17, waren die Mitglieder des Karnevalverein Dipperz zur Hauptversammlung geladen. Die Vorsitzende Michelle Danhäuser begrüßte 40 Mitglieder im Bürgerhaus Dipperz.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder gab Präsident Carsten Schütz einen kurzen Überblick über die vergangene Kampagne. Danach gab der 1. Schriftführer Sven Hampl einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres. Der 1. Kassierer Stefan Matzunsky berichtete von einer guten Finanzlage des Vereins, was der Kassenprüfer Frank Zentgraf bestätigen konnte. Er bescheinigte eine ordnungsgemäße Kassenführung. Die 1. Vorsitzende Michelle Danhäuser bedankte sich bei den Mitgliedern für die Einsatzbereitschaft in der zurückliegenden Kampagne. Darauffolgend wurde der Gesamtvorstand, auf Antrag von Frank Zentgraf, von der Versammlung ohne Einwände entlastet. Anschließend gingen die Trainer der einzelnen Gruppen in ihren Ausführungen näher auf ihre Aktivitäten der Kampagne 2016/2017 ein.

Die sich anschließenden Neuwahlen brachten, nach zügigem Verlauf, folgendes Ergebnis:

    • Präsident – Carsten Schütz
    • 2. Vorsitzender – Michael Bleuel
    • 1. Schriftführer – Sven Hampl
    • 2. Kassierer – Matthias Storch
    • Kassenprüfer – Frank Zentgraf

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Bürgermeister Klaus-Dieter Vogler sprach einige Grußworte zur Versammlung.

Unter dem Punkt Verschiedenes wies der Vorstand auf kommende Veranstaltungen/Termine hin.

Anschließend wurde der offizielle Teil der Sitzung geschlossen und der Abend mit dem Tagesordnungspunkt „gemütliches Beisammensein“ beendet.