Präsidentengarde - Karnevalverein 1965 Dipperz e. V.
Header image alt text

Karnevalverein 1965 Dipperz e. V.

Präsidentengarde

Hallo, wir sind die Präsidentengarde aus Dipperz. Momentan tanzen wir mit 26 Mädels im Alter von 16 – 24 Jahren.

Wir trainieren das ganze Jahr durch, um unsere Leistung zu halten und mit unserem Tanz das Publikum zu begeistern. Zweimal pro Woche haben wir je zwei Stunden Training, wo wir nicht nur für die fünfte Jahreszeit trainieren, sondern auch für Garde-Tanzturniere. Wenn du Lust hast mitzutanzen, dann komm doch einfach mal vorbei!

Auch in diesem Jahr konnten wir unser Können wieder auf überregionalen Turnieren zeigen und erreichten zum dritten Mal in Folge in Baunatal den 3. Platz auf der Kurhessenmeisterschaft.

Es tanzen in der Jubiläums-Kampagne 2019/2020:

Verena Baier, Tamina Brehl, Selina Brill, Jennifer Chmiel, Theresa Detig, Anna Goldbach, Carina Goldbach, Julia Goldbach, Lara Hampl, Jocelynn Hein, Sophia Heindl, Alida Hornung, Philomena Koch, Franziska Kümmel, Samira Ludwig, Diana Mans, Marie Mans, Celina Müller, Hannah Müller, Xenia Müller, Carolin Schulz, Claudia Schulz, Valentina Vogler, Lorena Weber, Natalie Wingenfeld und Selina Wingenfeld.

Trainiert werden wir von Jasmin Brill.