Präsidentengarde - Karnevalverein 1965 Dipperz e. V.
Header image alt text

Karnevalverein 1965 Dipperz e. V.

Präsidentengarde

Hallo, wir sind die Präsidentengarde aus Dipperz. Momentan tanzen wir mit 26 Mädels im Alter von 16 – 24 Jahren.

Wir trainieren das ganze Jahr durch, um unsere Leistung zu halten und mit unserem Tanz das Publikum zu begeistern. Zweimal pro Woche haben wir je zwei Stunden Training, wo wir nicht nur für die fünfte Jahreszeit trainieren, sondern auch für Garde-Tanzturniere. Wenn du Lust hast mitzutanzen, dann komm doch einfach mal vorbei!

Auch in diesem Jahr konnten wir unser Können wieder auf überregionalen Turnieren zeigen und erreichten in Baunatal den 2. Platz auf der Kurhessenmeisterschaft.

Es tanzen in der Kampagne 2023/2024:

Hanna Baier, Leonie Baier, Amely Bleuel, Tamina Brehl, Neele Eckart, Anna Goldbach, Lara Hampl, Joelin Henkel, Franzi Herber, Marie Mans, Jana Reichel, Merle Rumi, Anna Schramm, Carolin Schulz, Anna Vogel, Valentina Vogler, Marie Wagner, Sophie Wagner, Veronika Wagner, Natalie Wingenfeld und Selina Wingenfeld. 

Trainerinnen: Jocelynn Hein und Diana Mans.